mein-haus-mein-garten.de

HausBlog // GartenBlog & mehr

Über uns

Auf mein-haus-mein-garten.de publizieren wir Tipps und Anregungen zu den Themen Garten und Haus. Als Grundlage dienen unsere eigenen Erfahrungen auf diesen Themengebieten. Dabei wollen wir unseren Lesern die beiden Themenkomplexe so breitgefächert wie möglich näher bringen.

Wichtig für uns ist, dass auch wir nicht der Weisheit letzten Schluss kennen. Sollten unter unseren Lesern Menschen mit anderen Erfahrungen oder anderen Schlussfolgerungen dabei sein, freuen wir uns über Anregungen, die nicht nur unsere Gärten und unsere Häuser positiv beeinflussen, sondern die wir auch gerne mit den anderen Lesern teilen wollen.

Mit blumigen Grüßen, Ihre Haus- und Gartenenthusiasten!

Wir sind

Axel

… ist unser Tausendsassa. Er hat die Werkzeug-Begeisterung von Tim Taylor und das Geschick von Al Borland. Er hat sein Haus selbst gebaut und verschönert es seither.  Liebevoll kümmert er sich auch um seinen Garten.

Frauke

… verbindet sehr vieles mit dem Thema Garten. Ein Tag ohne Ihr Grün vor dem Haus ist für sie ein verlorener Tag. Egal ob Zucchini, Blattsalat, Rosen oder Zinnien – bei Angelika verdorrt nichts, alles wächst.

Stefan

… lebt in einem altem Stadthaus, das er zum großen Teil selbst renoviert und saniert hat. Seine Interessen liegen auf Urbanem und auf dem Verschönern seines Hauses. Sein Lieblings-Gartenwerkzeug ist seine Klappsäge.

Fragen oder Anregungen?

Schreiben Sie uns:

Share This